Tierschutz für Hunde und Katzen aus Radauti

„Angsthäschen Max sucht Menschen mit viel Liebe und Geduld <3“

Name: Max
Geschlecht: männlich
Alter: ca. 2 Jahre
Größe: medium
Kastriert: bei Ausreise ja
Impfungen: vollständig
Aufenthaltsort: Rumänien
Charakter: Unser Max lässt sich nicht von Fremden anfassen und rennt lieber erstmal ein wenig weg. Er spielt und tobt für sein Leben gern, aber seine Skepsis den Menschen gegenüber hemmt ihn eine Bindung mit diesen einzugehen. Wir nehmen an, dass Max angeschafft wurde um den Hof zu beschützen und Kontakt mit Menschen nicht erfolgt ist ABER mit den richtigen Menschen wird das auch werden
Story: Er wurde alleine auf einem Feld gefunden und wir gehen davon aus, das er ausgesetzt wurde.
Vermittelt wird Max nur mit Selbstauskunft, Vorkontrolle, Schutzvertrag, Schutzgebühr und Nachkontrolle. Bei Fragen oder Interesse schreibt uns einfach an.

Kommentar verfassen