Tierschutz für Hunde und Katzen aus Radauti

Cezar „3 Beine – na und…. Ich bin ein Kampfschmuser“ <3

Name: Cezar

Geschlecht: männlich

Alter: wird im Mai 3 Jahre alt

Größe: ca. 50 cm

Kastriert: ja

Impfungen: vollständig

Aufenthaltsort: Pflegestelle in Frankenblick

Charakter: Das sagt seine Pflegemama über diesen Schatz: Er ist ein sehr menschenbezogener, freundlicher, fröhlicher, verspielter Hund. Er verträgt sich hier mit allen, auch mit den Katzen. Cesar läuft gerne und gut an der Leine, lernt sehr schnell und ist einfach nur lieb! Ein echter Traumhund <3 – kompatibel mit Katzen – geht gern spazieren und tollt für sich selber rum und wälzt sich gern – kann allein bleiben (bis jetzt nur mit anderen Hunden) – tobt gern mit anderen Hunden – liebt Menschen – ist sehr verschmust und ein absolut toller Hund Die Pflegestelle macht bald einen Termin bei einer Tierklinik, die sich nochmal seine Schnauze anguckt. Evtl. ist es möglich ihm das Atmen durch seine doch eingeschränkte Schnauze noch ein bisschen zu erleichtern, denn zur Zeit schnarrcht er ganz schön 😉

Vermittelt wird Cetar nur mit Selbstauskunft, Vorkontrolle, Schutzvertrag, Schutzgebühr (320 € + 20 € Sicherheitsgeschirr) und Nachkontrolle.

Bei Fragen oder Interesse schreibt uns einfach an. 🙂 So versucht einen total unkomplizierten Kampfschmuser? <3

 


Kommentar verfassen