Tierschutz für Hunde und Katzen aus Radauti

„Energiebündel Baro sucht sportliche Menschen <3“

Name: Baro
Geschlecht: männlich
Alter: ca. 9 Jahre laut Pass, wirkt jünger
Größe: medium
Kastriert: ja
Impfungen: vollständig
Aufenthaltsort: Rumänien
Charakter: Unser Baro hat seinen eigenen Kopf Er ist voller Lebensenergie und liebt es zu toben und zu rennen, auch Menschen mal über den Haufen. Deshalb sollten, wenn Kinder, diese schon größer und standfest sein. Er mag andere Hunde am liebsten Mädels, Jungs wenn sie ihn als „Boss“ akzeptieren findet er auch gut. Katzen mag er eher nicht so. Er ist noch etwas futterneidisch, aber das kann man trainieren, er ist nämlich auch noch ziemlich clever.

Story: wurde nur noch mit Haut und Knochen aus dem Horrorshelter Mihailesti gerettet, er lag dort zum Sterben…
Vermittelt wird Baro nur mit Selbstauskunft, Vorkontrolle, Schutzvertrag, Schutzgebühr und Nachkontrolle. Bei Fragen oder Interesse schreibt uns einfach an.
WER zeigt Baro, dass das Leben auch ohne Gitter geht?

Kommentar verfassen