Tierschutz für Hunde und Katzen aus Radauti

Hugo-„Er hat so viel Schlimmes gesehen und erlebt… :(“

Name: Hugo
Geschlecht: männlich
Alter: ca. 2,5 Jahre
Größe: big
Kastriert: ja
Impfungen: vollständig
Aufenthaltsort: Rumänien

Charakter: Unser Hugo ist sehr sehr schüchtern mit Fremden… Menschen haben ihm doll weh getan und sein Vertrauen muss man sich verdienen. Anca und Lucian vertraut er. Er versteht sich mit anderen Hunde, sie dürfen nur nicht zu wuselig sein.

Story: Er saß im Horrorshelter Mihailesti und wartete auf seine Tötung. Was er dort durchmachen musste, können wir uns kaum vorstellen. Er muss viele schlimme Sachen gesehen haben Trotzdem ist er ein lieber Kerl, der nur Zeit und viel Liebe braucht.
Vermittelt wird Hugo nur mit Selbstauskunft, Vorkontrolle, Schutzvertrag, Schutzgebühr und Nachkontrolle. Bei Fragen oder Interesse schreibt uns einfach an.
WER gibt Hugo eine Chance und zeigt ihm was LIEBE ist?

Kommentar verfassen