Tierschutz für Hunde und Katzen aus Radauti

„King of Castle Bobby sucht eine Bleibe für immer <3“

Name: Bobby
Geschlecht: männlich
Alter: 2010
Größe: medium
Kastriert: ja
Impfungen: vollständig
Aufenthaltsort: Rumänien

Charakter: Bobby liebt die Menschen und bewacht gerne Haus und Hof. Bei Hunden entscheidet die Sympathie. Mit manchen Rüden hat er so seine Probleme.

Story: Er lebte in der Nähe einer Wohnsiedlung und dort wurde er von den Menschen gejagt und geschlagen. Anca und Lucian nahmen ihn auf bevor ihm noch was Schlimmes passieren konnte.
Vermittelt wird Bobby nur mit Selbstauskunft, Vorkontrolle, Schutzvertrag, Schutzgebühr und Nachkontrolle. Bei Fragen oder Interesse schreibt uns einfach an.
WO darf Bobby endlich in Freiheit toben, rennen und sein Leben genießen?

Kommentar verfassen