Tierschutz für Hunde und Katzen aus Radauti

Kleine Maus Irina hat ihre Familie gefunden ♥

Tach ihr Lieben, ich fühl mich auf meiner Pflegestelle (in Flarchheim) schon wie Zuhause und deshalb sagt meine Pflegemama soll ich mal nach meinen Menschen FÜR IMMER suchen <3

Meine Name ist Irina und ich bin eine aktive, sportliche Maus von ca. 30 cm.

Ich mag jeden Hund und Menschen ob groß oder klein finde ich super klasse 🙂

Auch die Katzen, die hier wohnen mag ich total. Meine Mama auf Zeit sagt ich bin einfach nur ein Traum <3

Ich werde im November 2 Jahre alt, bin schon stubenrein und gehe gut an der Leine.

Was soll ich sagen…. PERFEKT 😉

Ich wünsche mir eine sportliche Familie und ein Hundekumpel wäre auch toll, dann können wir zusammen toben

und spielen.

Ich bin vollständig geimpft, kastriert, gechipt, entwurmt, entfloht und besitze natürlich meinen EU- Pass

und meine Healthcard.

Vermittelt werde ich nur mit Selbstauskunft, Vorkontrolle, Schutzvertrag, Schutzgebühr (310 €) und Nachkontrolle.

Bei Fragen oder Interesse schreibt die Menschen von PAW einfach an. 🙂

So wann kommst Du vorbei, um mich kennenzulernen? Freu mich schon auf DICH <3 Eure Irina

So wann kommst Du vorbei, um mich kennenzulernen? Freu mich schon auf DICH <3 Eure Irina

Kommentar verfassen