Tierschutz für Hunde und Katzen aus Radauti

Lebemaus Lia sucht ihre Menschen <3

Name: Lia

Geschlecht: weiblich

Alter: geschätzt 9 Jahre

Größe: medium

Kastriert: bei Ausreise ja

Impfungen: vollständig

Charakter: Lia mag andere Hunde und hat sich schnell an die neue Umgebung gewöhnt und genießt den Sand unter ihren Füßen. Anca und Lucian vertraut sie schon. Auch beim Tierarzt war sie ein ganz ganz liebes Mädchen. Bei fremden Menschen ist sie anfänglich noch vorsichtig.

Story: Da das öffentliche Shelter in Mizil geschlossen wird, suchten 150 Hunde eine neue Unterkunft. Lucian und Anca nahmen die süße Maus auf <3 Sie merkten sofort, dass Lia Probleme mit ihren Auge hatte und ließen sie beim Tierarzt durchchecken. Der Ta stellte fest, dass Lia einen Überdruck und eine Entzündung im Auge hat. Es wurde sofort behandelt und nun heilt es super und sie wird keine Schwierigkeiten mehr damit haben. Nun soll sie in ein neuen Zuhause ziehen.

Vermittelt wird Lia nur mit Selbstauskunft, Vorkontrolle, Schutzvertrag, Schutzgebühr und Nachkontrolle. Bei Fragen oder Interesse schreibt uns einfach an. 🙂

Wo ist denn ihr neues Plätzchen? <3

Kommentar verfassen