Tierschutz für Hunde und Katzen aus Radauti

„Like a little Boss- Blacky <3“

Name: Blacky

Geschlecht: Rüde

Alter: Anfang 2011

Größe: medium
Kastriert: ja
Impfungen: vollständig
Aufenthaltsort: Rumänien

Charakter: Er ist ein absoluter lieber und bisschen verrückter Kerl. Er versucht ab und zu mal den Boss im Zwinger zu markieren, macht das aber nie aggressiv. Er versteht sich mit Rüden und Hündinnen, ist dem Menschen offen, manchmal ein bisschen vorsichtig.

Story: Ist als Baby Anca vor das Auto gesprungen und klar hat sie ihn dann eingepackt. Er hatte als Baby Parvo und sie besiegt und überlebt. Auch hatte er stark mit Demodex zu kämpfen, die bei Wetterumbruch manchmal wieder kommt, aber dann in leichter Form. Er sitzt schon so lange dort…
Vermittelt wird nur mit Selbstauskunft, Vorkontrolle, Schutzvertrag, Schutzgebühr und Nachkontrolle. Bei Fragen oder Interesse schreibt uns einfach an.
WO darf Blacky einziehen?

Kommentar verfassen