Tierschutz für Hunde und Katzen aus Radauti

Die kleine Dame Fleur ist glücklich in ihrem Zuhause :)

  1. Theresa Krießmann Antworten

    Hallo, Mein Name ist Theresa und ich würde Gerne wisse, ob auch die Welpen von Little ein zu Hause suchen. Wir haben bereits drei Ältere Hunde Damen Welche mir damals von der Straße in Ungarn gerettet haben. Da wir nun öfter Besuch von einer Bekannten bekommen welche ein Hundebaby aufgenommen hat, haben wir gesehen wie schnell sie die kleine in ihr Herz geschlossen haben . Deswegen würde ich gerne der Tochter von fleur Ein zu Hause geben.

    Wir wohnen am Land in Österreich .
    Ich würde mich sehr über eine positive Antwort freuen.
    Und natürlich auch über Informationen und viele Fotos 🙂

    Mit freundlichen Grüßen, Theresa Krießmann

  2. Tina Antworten

    Liebe Theresa,

    wir müssen erstmal gucken ob die Kleinen überleben, sind ja erst 2 Wochen alt. Desweiteren ist es schwierig in Österreich Hunde zu vermitteln, da eines unsere Grundprinzipien darauf beruht Vorkontrollen und Nachkontrollen zumachen. Ich werde das aber mit den anderen im Verein besprechen.

    Liebe Grüße

    Tina

  3. Theresa Krießmann Antworten

    Liebe Tina,

    Wie geht es Fleur und ihren Welpen? Hast du schon etwas in Erfahrung gebracht ob ihr auch nach Österreich vermitteln würdet?
    Würde mich sehr über Fotos freuen?
    Lg Theresa

Kommentar verfassen