Tierschutz für Hunde und Katzen aus Radauti

Minnie- Maus sucht ihren Mickey ;) <3

Name: Minnie

Geschlecht: weiblich

Alter: 3,5 Jahre (laut Pass)

Größe: ca. 25- 30 cm

Kastriert: ja

Impfungen: vollständig

Aufenthaltsort: Pflegestelle in Hamburg

Liebe Leute da draußen, ich darf heute mal was von mir erzählen… 🙂 Ich bin nun ein paar Wochen auf meiner Pflegestelle und werde ein richtiger Frechdachs sagt meine Pflegemama. Ich bin im Haus total neugierig und untersuche alles ganz genau. Ok ich geb es zu, ich klaue gerne Socken und alles was so aufm Boden liegt. Meine Hundekumpels und die Miezekatze, die hier wohnen mag ich sehr und kuschel auch ganz viel mit ihnen. Mein Geschäft erledige ich draußen am liebsten im Garten, denn das Spazierengehen lerne ich gerade erst kennen. Dieses Leinending ist noch nicht so meins, aber mit meinen Pflegbrüdern traue ich mir schon was zu. Kleine Kinder verunsichern mich sehr und ich mag lieber die großen Menschen und die ganz ganz doll <3 Tja mehr gibt es nicht zu berichten und ich denkemeine Menschen FÜR IMMER werden mich bald besuchen kommen.

Hoffe bis bald Eure Minnie

 

Vermittelt wird Minnie nur mit Selbstauskunft, Vorkontrolle, Schutzvertrag, Schutzgebühr (320 €) und Nachkontrolle.

Bei Fragen oder Interesse schreibt uns einfach an. 🙂 Also Leute meldet Euch, ich warte 😉 <3

Kommentar verfassen