Tierschutz für Hunde und Katzen aus Radauti

Nero „Großer Flitzer auf 3 Beinen sucht neuen Wirkungskreis <3“

Name: Nero
Geschlecht: männlich
Alter: Ende 2013
Größe: medium
Kastriert: ja
Impfungen: vollständig
Aufenthaltsort: Rumänien
Charakter: Unser Nero ist ein so ein Schatz von einem Hund und liebt alle und jeden. Er spielt gerne mit Kindern und flitzt auf seinen 3 Beinen schneller als manch vierbeiniger Kumpel. Er ist so lebensfroh und wünscht sich nichts sehnlichster als eine eigene Familie
Story: Nero wurde überfahren mit offenen Wunden auf einer Straße gefunden. Sein Beinchen konnte nicht gerettet werden.
Vermittelt wird nur mit Selbstauskunft, Vorkontrolle, Schutzvertrag, Schutzgebühr und Nachkontrolle. Bei Fragen oder Interesse schreibt uns einfach an.
WER schenkt Nero sein Herz?

Kommentar verfassen