Tierschutz für Hunde und Katzen aus Radauti

Odin – Keiner hatte einen Platz für ihn … :(

Name: Odin
Geschlecht: männlich
Alter: ca. 2 Jahre
Größe: medium
Kastriert: bei Ausreise ja
Impfungen: vollständig
Aufenthaltsort: Rumänien
Charakter: Odin ist einfach ein so lieber zuckersüßer Kerl, der viel kuscheln und spielen möchte, auch wenn er noch beeinträchtigt ist. Beeinträchtigt in dem Sinne, dass er etwas schief hinten läuft und auc nicht lange stehen kann. Er ist sehr freundlich und aufgeschlossen zu Menschen und freut sich über jede Aufmerksamkeit. Er bringt sich fast um vor Freude, wenn man in seinen Zwinger kommt und hüpft an einem hoch. DAS ist die pure Lebensfreude und an Schrei nach Liebe <3
Story:  Odin wurde von Tierschützern aus einem öffentlichen Shelter geholt, wo er nur in der Ecke lag und sich aufgegeben hatte. Schnell war klar ihm geht es sehr sehr schlecht und er muss in eine Tierklinik. Die Tierschützer starteten einen Aufruf, da sie dieses nicht gewährleisten konnten. Lucian nahm sich Odin an und brachte ihn in eine Klinik, wo die erschütternde Diagnose uns nach dem Röntgen erstmal schlucken ließ…. 🙁 Sein Becken ist gebrochen und das leider auch schon sehr lange. Was muss dieser arme Kerl schon gelitten haben…. Lucian und Anca nahmen in mit zu sich und wir suchen nun einen Ta in Rumänien, der bereit ist Odin zu operieren, denn er verliert Urin und so kann er nicht leben.
UPDATE: Da Odin´s Bruch schon so sehr stark zusammen gewachsen ist, müsste man sein Becken bei einer Operation erneut brechen. Davon hat der Spezialist abgeraten, da es erstens ein sehr langer Prozess ist, dass es wieder heilt und zweitens keiner garantieren kann, dass er danach 100 % fit ist. Die gute Nachricht ist, dass es Odin so wie er jetzt ist richtig gut geht. Das einzige was mal vorkommen kann ist, das er ein paar Tropfen Urin verliert. Wir haben zusammen mit Anca und Lucian entschieden ihn nicht zu operieren!!! Wir hoffen sehr, dass ihn liebe Menschen adoptieren und er endlich ganz viel Liebe erfahren darf <3
Vermittelt wird Odin nur mit Selbstauskunft, Vorkontrolle, Schutzvertrag, Schutzgebühr und Nachkontrolle.
Bei Fragen oder Interesse schreibt uns einfach an. 🙂

Kommentar verfassen