Tierschutz für Hunde und Katzen aus Radauti

Panther mit den wundervollen Augen weint in seinem Kenell<3

 

UPDATE:

Panther hat sich aus seinem Zwinger befreit, sich die Haustür irgendwie aufgemacht und sich ins Bett von Anca und Lucian geschlichen. Seitdem weint er durchgehend in seinem Zwinger, weil er so die Nähe zu den Menschen sucht. Uns bricht das Herz… 🙁

 

Name: Panther

Geschlecht: männlich

Alter: ca. 4 Jahre

Größe: medium/big

Kastriert: ja

Impfungen: vollständig

Charakter: Ein kleiner Energiebengel ist unser wunderschöne Panther. Er liebt es zu rennen und zu toben. Panther ist eher ein Hund für einen Hof oder großen Garten, da er es liebt draußen zu sein. Eine kleine Wohnung ist nichts für ihn. Er ist seeeeehr menschenbezogen und liebt es in der Nähe seiner Menschen zu sein. Andere Hunde sind kein Problem für ihn, nur sollten sie auch gerne spielen und toben 😉 Zu ganz kleinen Kindern sollte Panther nicht ziehen, da er sie vor Freude und Energie umrennt.

Story: Er wurde aus dem Tötungslager Bragadiru vor seinem Tötungstermin von Anca und Lucian gerettet.

WER verliebt sich in unseren Schatz mit den tollen Augen? <3

Vermittelt wird Panther nur mit Selbstauskunft, Vorkontrolle, Schutzvertrag, Schutzgebühr und Nachkontrolle.

Bei Fragen oder Interesse schreibt uns einfach an. 🙂

Kommentar verfassen