Tierschutz für Hunde und Katzen aus Radauti

Süß… Süßer… ♥ Suzi ♥ hat ihr Sofa gefunden

Tach alle da draußen…

Ich darf mich hier jetzt vorstellen, weil ich mein FÜR IMMER Zuhause suche. 🙂

Das sagt meine Pflegemama über mich:

Diese kleine Zuckermaus läuft schon sehr gut an der Leine und hat keine Probleme mit Menschen und Hunden.

Katzen werden die Tage noch getestet. Einfach lieb, verspielt, unkompliziert.

Fast stubenrein ( nur einmal in die Wohnung gepinselt ) Autofahren macht sie auch total super.

Kann sehr gerne zu Kindern. Ca. 35 cm. 5,5 kg.

Na was sagt ihr, bin ich nicht einfach perfekt? 😉

Ich ergänze nochmal ein paar wichtige Eckdaten (so sagt ihr Menschen das ja immer) über mich, dass ihr alles

über mich wisst.

Ich bin ca. 2 Jahre alt und bin vollständig geimpft, kastriert, gechipt, entwurmt, entfloht und besitze meinen

EU- Pass und mein Gesundheitsbuch.

Natürlich dürft ihr mich gerne auf meiner Pflegestelle in Hamburg besuchen kommen, dann können wir uns schon

mal beschnuppern.

Bei Fragen oder Interesse müsst ihr jetzt nur den Verein Pro Animal Welfare Hamburg e.V. anschreiben…

Hoffe wir sehen uns bald. Eure Suzi

Vermittelt wird Suzi nur mit Selbstauskunft, Vorkontrolle, Schutzvertrag, Schutzgebühr und Nachkontrolle.

Ihre Schutzgebühr beträgt 310 €

Kommentar verfassen