Tierschutz für Hunde und Katzen aus Radauti

„Unser Wuschelpuschel Negru sucht Hände zum Kraulen <3“

Name: Negru
Geschlecht: männlich
Alter: 2008
Größe: medium/big (25 kg)
Kastriert: ja
Impfungen: vollständig
Aufenthaltsort: Rumänien
Charakter: absolut einfühlsamer Kerl, der gerne seinen Kopf auf den Schoß legt und sich kraulen lässt. Er ist sehr lieb mit anderen Hunden und liebt Kinder. Er ist sehr gerne in der Nähe seiner Menschen und ist auch ein kleiner Kasper. Das einzige wo man aufpassen muss, er liebt seine Freiheit, heißt er ist ein Ausbruchkünstler
Story: Negru wurde bei Starkregen in einem Graben an einer viel befahrenen Hauptstraße gefunden. Er hatte 2 gebrochene Beine, wo der Knochen schon raus stand. Er konnte sich nicht bewegen und wäre elendig gestorben… Nach der Op geht es ihm bestens und er ist überhaupt nicht beeinträchtigt.
Wer verliebt sich in diese schwarze Zuckerschnute?
Vermittelt wird Negru nur mit Selbstauskunft, Vorkontrolle, Schutzvertrag, Schutzgebühr und Nachkontrolle.
Bei Fragen oder Interesse schreibt uns gerne eine persönliche Nachricht.

Kommentar verfassen