Tierschutz für Hunde und Katzen aus Radauti

Coco-„Unsere Kämpferin sucht Körbchen und viel Liebe <3“

Name: Coco
Geschlecht: weiblich
Alter: ca. 5 Monate
Größe: small (wird geschätzt mittelgroß)
Kastriert: nein
Impfungen: vollständig
Aufenthaltsort: Rumänien

Charakter: ein kleines fröhliches Welpenmädchen, was ihre Welt noch entdecken möchte, sie ist sehr aufgeschlossen den Menschen gegenüber und versteht sich auch mit anderen Hunden

Story: In ihrem kurzen Leben musste diese kleine Motte schon viel durchmachen. Sie wurde von Anca und Lucian am Seitenstreifen einer viel befahrenen Straße „eingesammelt“ und durfte dann ins private Shelter ziehen. Dort zog sie für ein paar Tage zusammen mit einem anderen Findelkind in einen Notunterkunft. Nach ein paar Tagen ging es Coco nicht gut und Anca fuhr an einem Samstag noch mit ihr in einer Tierklinik. Dort leider die niederschmetternde Wahrheit. Coco war an Parvo (bei Welpen ohne Behandlung tödlich endende Durchfallerkrankung) erkrankt und wurde sofort stationär aufgenommen und an den Tropf gelegt. Und sie wollte LEBEN und hat es geschafft. Zu ihrem Glück fehlt ihr jetzt nun nur ihr eigenes Zuhause in dem sie mit viel Liebe große werden darf
Vermittelt wird nur mit Selbstauskunft, Vorkontrolle, Schutzvertrag, Schutzgebühr (290 €) und Nachkontrolle. Bei Fragen oder Interesse schreibt uns einfach an.
Na verliebt sich?

Kommentar verfassen