Tierschutz für Hunde und Katzen aus Radauti

Unsere Schoko- Labbi- Mix Schönheit sucht IHRE Menschen <3

Molly ist ein Rohdiamant der Extraklasse und einfach zuckersüß ♥

Sie zeigt sich sehr lieb auf ihrer Pflegestelle und ist nach nur ein paar Tagen sehr auf ihren Menschen fixiert und liebesbedürftig. Auch klappt das schon super mit dem Alleine bleiben und mit der Stubenreinheit. Alltagsgeräusche machen ihr noch Angst, aber kein Wunder, denn sie kennt seit sie ein kleines Baby war nur ihren Zwinger in Rumänien. Ihre Pflegemama übt ganz fleißig an ihrer Sicherheit und zeigt ihr, das die Welt da draußen gar nicht so schlimm ist ♥ Auch das an der Leine gehen wird ausgiebig geübt, denn das kennt Molly natürlich nicht. Mit ihren Rudelkumpels und auch der Katze hat sie keine gar keine Probleme. Zur Zeit ist für Molly Fressen alles und sie lernt sehr sehr schnell, da merkt man dann den Labbi in ihr 😉 Molly ist ein absoluter Menschenhund und tut für diesen alles.

Wir wünschen uns für Molly Menschen, die Lust haben mit ihr zusammen zu lernen und dadurch ein Team werden wollen.
Molly ist 1,5 Jahre alt, ca. 50 cm groß, kastriert, gechipt, vollständig geimpft, entwurmt, entfloht und besitzt ihren EU- Pass.

Vermittelt wird die süße Schokonase nur mit Selbstauskunft, Vorkontrolle, Schutzvertrag und Schutzgebühr (320 €).
Molly wohnt zur Zeit in Großhansdorf. Ein Kennenlernen auf ihrer Pflegestelle ist wünschenswert 😉
Wenn ihr Fragen oder Interesse habt, meldet Euch einfach bei uns 🙂

Kommentar verfassen