Tierschutz für Hunde und Katzen aus Radauti

Unsere Wundertüte Friedrich ist im Glück angekommen

Unsere Wundertüte Friedrich sucht neue Couch <3

Er wird aktiver und erkundet jetzt aufgeweckter seine Umwelt…auf „Friedel“ hört er, findet er gut…hab noch nie

so einen lieben und folgsamen Hund hier gehabt – den könnte man auf Dauer ohne Leine führen!

 

Unser fröhlicher Friedrich (in Rumänien völlig verängstigt und ließ sich nicht von Fremden anfassen) ist nun auf

seiner Pflegestelle in Datteln. Wir sind selber baff was für ein Schatz er ist und wie schnell er seiner Pfegefamilie

vertraut und sich dem Alltag angenommen hat <3

Er war von Anfang an völlig aufgeschlossen, total lieb und sehr menschenbezogen.

Friedrich ist ca. 45 cm groß und wird laut Pass im Mai 9 Jahre alt (deutsche Tierärzte schätzen ihn eher auf 6 Jahre).

Er geht super ohne Zug an der Leine. Er hat insgesamt einen sehr zurückhaltenden Bewegungs- und Auslaufbedarf.

Phasenweise schläft er einfach irgendwo sehr lang – Hauptsache, er hat seine Ruhe.

Friedrich bleibt stundenweise auch ohne Probleme alleine.

Friedel versteht sich gut mit den ganzen Hundekumpels auf seiner Pflegestelle, nur Katzen gehen bei ihm nicht….

ER liebt die Kuscheleinheiten, die er von seiner Pflegemama bekommt sehr und sucht auch viel ihre Nähe. <3

Friedrich ist vollständig geimpft, kastriert, gechipt, entwurmt, enfloht und besitzt seinen EU- Pass.

Seine Schutzgebühr beträgt 310 €

Vermittelt wird unsere Föhlichmann nur mit Selbstauskunft, Vorkontrolle, Schutzgebühr und Schutzvertrag.

Bei Fragen oder Interesse schreibt uns gerne eine Nachricht 🙂

Kommentar verfassen