Tierschutz für Hunde und Katzen aus Radauti

„Zarte schüchterne Missy Maus sucht…“

Name: Missy
Geschlecht: weiblich
Alter: 3,5 Jahre
Größe: 37 cm
Kastriert: ja
Impfungen: volständig
Aufenthaltsort: Pflegestelle Hannover

Hallo ihr lieben Menschen vor dem Bildschirm (heißt das so?) Ich bin nun ein paar Tage auf meiner Pflegestelle in Hannover und lebe mich hier langsam ein. Meine Mama auf Zeit sagt ich darf mich hier mal vorstellen, denn ich suche noch mein FÜR IMMER Zuhause bei lieben Menschen.
Ok dann erzähle ich Euch mal ein bisschen von mir. Ich bin 37 cm groß und bin fast stubenrein. Das mit diesem Leinending üben wir gerade, denn das kannte ich vorher ja nicht. Ich gewöhne mich langsam an alles Neue hier wie Treppen, drinnen sein, Autos etc. Mit meinen Hundenkumpels hier auf der Pflegestelle verstehe ich mich super. Meine Pflegemama möchte auch noch was sagen Missy ist super lieb, kein Knurren oder Schnappen. Bis jetzt ist sie auch alleine zuhause, ohne etwas kaputt zu machen. Sie ist noch schüchtern und muss ertsmal Vertrauen aufbauen und es wird langsam besser
Vermittelt wird Missy nur mit Selbstauskunft, Vorkontrolle, Schutzvertrag, Schutzgebühr (320 €) und Nachkontrolle. Bei Fragen oder Interesse schreibt uns einfach an.

Na wo darf diese kleine Zuckermaus einziehen?

Kommentar verfassen