Tierschutz für Hunde und Katzen aus Radauti

Zuhause gesucht! Vom Pech verfolgt…wer hilft unserem Riesenbaby ♥ Olaf ♥?

Unser Riesenbaby hat nur Pech… 🙁

Erst lässt ihn sein neuer Besitzer 3 Stunden vor Abholung im Stich und nun kann er nicht länger auf seiner Not- Pflegestelle bleiben.

Olaf sucht SOFORT ein Zuhause oder eine neue Pflegestelle…

Er kann nicht länger dort bleiben, da er sich nun nicht mehr mit den Katzen dort versteht. Es ist für Mensch und Tier nicht tragbar…. 🙁

Olaf ist ein absolut lieber, sehr aktiver und verspielter Junge. Mit allen Hudekumpels kommt er super aus und Menschen

sind seine Freunde.

Er ist geschätzt 3 Jahre und kastriert.

Olaf geht super an der Leine und ist sehr lernfähig und möchte nur gefallen ♥

Er wohnt zur Zeit in der Nähe von Brandenburg.

Er ist natürlich auch geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und besitzt einen Eu- Pass und seine Healthcard.

Seine Schutzgebühr beträgt 310 €.


WER SCHENKT IHM SEIN HERZ FÜR IMMER? ES EILT!

Kommentar verfassen